Metz Solea Pro und Internet

Antworten
motoguzzi
Mitglied
kuchnie na wymiar wrocław

Metz Solea Pro und Internet

Beitrag von motoguzzi »

Hallo, wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Solea und dem Internet fragen.

Bin nach wie vor begeistert vom Solea, nur mit dem Browser happert es noch ein wenig. Schaue mir zwischendurch gerne etwas auf youtube an.
Der link youtube/tv funktioniert nicht mehr (Linzenzprobleme) und deshalb geht nur die Normale youtube Seite, bei der man aber nicht auf Vollbild stellen kann.
Gibt es jemanden im Forum der den Solea zum youtube schauen verwendet? Wie zufrieden seit ihr damit?

Magic
Routinier

Beitrag von Magic »

motoguzzi hat geschrieben: Gibt es jemanden im Forum der den Solea zum youtube schauen verwendet? Wie zufrieden seit ihr damit?
Nein, ich nicht. Ich verwende dafür mein iPad Air 2, bzw. über Apple TV kann ich es auf den Fernseher anzeigen!

deutscherTV-Fan
Mitglied

Beitrag von deutscherTV-Fan »

Ja ich habe es schon ausprobiert.

Die Steuerung ist aber etwas träger als im TV Betrieb und es ist nicht so einfach das Bild zu vergrößern.
Metz Solea Pro 47 Media twin R mocca/schwarz
Metz Solea 55 media R

JOMOS - Schuhe Made in Germany http://www.jomos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Magic
Routinier

Beitrag von Magic »

deutscherTV-Fan hat geschrieben: Die Steuerung ist aber etwas träger als im TV Betrieb und es ist nicht so einfach das Bild zu vergrößern.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es keine "angepasste" YT App für den Metz gibt, was ich außerordentlich schade finde. Sonst könnte man z.B. auch seine Devices (in meinem Fall iPhone / iPad) mit dem Fernseher koppeln und die Inhalte der YT App auf den Fernseher anzeigen.

Antworten