hallo,
ich habe momentan meinen HTPC angeschlossen und habe das problem, dass jedes mal aufs neue die anzeigeeinstellung auf "Originalauflösung" stellen muss. als auflösung habe ich am HTPC 1920x1080 eingestellt und trotzdem schafft der Linea es nicht den eingang richtig darzustellen.
ich habe in den einstellungen schon geschaut ob ich da einen standart einstellen kann, habe aber nichts gefunden.
hat jemand von euch eine lösung?
gruß
dasbene
Linea - HDMI Anzeigeeinstellung setzen sich zurück
-
dasbene
- Neues Mitglied
- kuchnie na wymiar wrocław
Hallo dasbene,
im Prinzip auf den Eingang (PC) schalten, dann Menü-> Bild und Ton-> Bildeinst. für Pr. (PC)-> Bildformat auswählen (V+ / V-) und mit OK speichern. Allerdings werden nicht alle Formate akzeptiert, Originalauflösung oder Vollbild max funktionieren. Welches Chassis und welchen Softwarestand hast Du? Bei mir ist bei dem PC-Eingang die Originalauflösung voreingestellt.
im Prinzip auf den Eingang (PC) schalten, dann Menü-> Bild und Ton-> Bildeinst. für Pr. (PC)-> Bildformat auswählen (V+ / V-) und mit OK speichern. Allerdings werden nicht alle Formate akzeptiert, Originalauflösung oder Vollbild max funktionieren. Welches Chassis und welchen Softwarestand hast Du? Bei mir ist bei dem PC-Eingang die Originalauflösung voreingestellt.
Metz Caleo 37 LED 200 Media Twin R, DVB-S (CH610H V6.24A)