Neue Software auf dem Novum
-
harrygi
- Neues Mitglied
- kuchnie na wymiar wrocław
Neue Software auf dem Novum
Guten Tag zusammen, gestern habe ich auf dem Novum die neue SW
MGS616V1.41J C+
aufgespielt.
Kann mir bitte ein netter Mensch hier erklären, was diese neue SW an NEUEM beinhaltet?
Dankeschön im Voraus und Euch Allen ein frohes Osterfest, H.
MGS616V1.41J C+
aufgespielt.
Kann mir bitte ein netter Mensch hier erklären, was diese neue SW an NEUEM beinhaltet?
Dankeschön im Voraus und Euch Allen ein frohes Osterfest, H.
Re: Neue Software auf dem Novum
Das ist nicht die neueste Software. Die neueste ist die 1.42D. Wird seit ein paar Tagen vom Fernseher angeboten.
Sondermodell
Metz Planea 55 TX78 Twin R UHD
Metz Planea 55 TX78 Twin R UHD
Stelle gerade fest - bei Service - dass die 1.42 drauf ist, wurde beim Download aber nicht angezeigt.
Jedoch hat diese SW - jedenfalls auf meinem Novum - einen entscheidendes Defizit: Aufnahmen mit EPG lassen sich nicht (mehr) bei DVB - T2 durchführen, sondern nur noch beim Satellitenempfang.
Jedoch hat diese SW - jedenfalls auf meinem Novum - einen entscheidendes Defizit: Aufnahmen mit EPG lassen sich nicht (mehr) bei DVB - T2 durchführen, sondern nur noch beim Satellitenempfang.
Das dürfte eigentlich nicht sein. Sind die DVB-T2 Sender denn in der Sendertabelle für den EPG freigegeben? Das sieht man an dem Buchsymbol hinter dem Sendernamen.
Interessant - habe ich inzwischen herausgefunden - ist, dass der Fehler nur auf Kanal 26 (Sender Bonn) auftritt, also bei ARD, WDR K, BN, AC und Arte. Zwischenzeitlich habe ich auch Kontakt mit Herrn Norbert Röttinger von Metz, der sehr hilfsbereit ist. Ein erneutes SW-UD hat nichts gebracht.