hallöchen, ich überlege mir einen metz taros zu kaufen. ich habe zwei fragen:
1.) wann startet der taros bei programmierten aufnahmen? gibt es eine art "perfect recording", sodass man den gleichen effekt erzielt, wie beim früheren analogen vps (sprich: automatische aufnahmenverschiebung bei einem späteren beginn oder späteren ende)?
2.) startet der videotext startet bei sendern mit top-text immer mit der top-text-liste oder kann man diese list auch abschalten und gleich mit dem drücken der text-taste in den videotext auf seite 100 gehen?
na mal sehen, wer antworten kann...
Recording und Teletext
-
lurgi
- Mitglied
- kuchnie na wymiar wrocław
Hallo lurgi,
zu 1.)
Bei den aktuellen Chassis 610/611/612 gibt es derzeit kein VPS. Du kannst lediglich eine Vor- und Nachlaufzeit konfigurieren.
Eine VPS-Funktionalität soll laut Metz mitte des Jahres per SW-Update kommen. Warten wirs ab und hoffen ....
zu 2.)
Du kannst jede über Lesezeichen/Favoriten (oder wie hieß das ??) eine beliebige Seite als "Startseite" festlegen.
zu 1.)
Bei den aktuellen Chassis 610/611/612 gibt es derzeit kein VPS. Du kannst lediglich eine Vor- und Nachlaufzeit konfigurieren.
Eine VPS-Funktionalität soll laut Metz mitte des Jahres per SW-Update kommen. Warten wirs ab und hoffen ....
zu 2.)
Du kannst jede über Lesezeichen/Favoriten (oder wie hieß das ??) eine beliebige Seite als "Startseite" festlegen.
-
hans.castorp
- Neues Mitglied