Tonformatproblem Primus 55 mit 609 bei ARD/ZDF HD
-
Naboo
- Neues Mitglied
- kuchnie na wymiar wrocław
Tonformatproblem Primus 55 mit 609 bei ARD/ZDF HD
Habe ein Problem mit dem Digital Ton bei ARD und ZDF HD . Bin Kunde bei Unitymedia. bei allen anderen Sender die Digital ausstallen geht es.
Habe ein CI+Modul von Kabelanbieter. Die meinen es liegt am Fernseher (Metz 55 Primus 609) . Ich habe schon den neuste Softupdate instaliert .
CI+Modul hat auch den neusten Softupdate. Wer kann mir da helfen. Digital-Resiver ist von Denon 7.1.
Habe ein CI+Modul von Kabelanbieter. Die meinen es liegt am Fernseher (Metz 55 Primus 609) . Ich habe schon den neuste Softupdate instaliert .
CI+Modul hat auch den neusten Softupdate. Wer kann mir da helfen. Digital-Resiver ist von Denon 7.1.
- Loewengrube
- Moderator
Sondern was kommt stattdessen heraus?
Beziehungsweise war wird angezeigt?
Ton nur über den Metz oder auch extern via AVR?
Lass´ Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Beziehungsweise war wird angezeigt?
Ton nur über den Metz oder auch extern via AVR?
Lass´ Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Es kommt Stereo im Fernseher wie im AVR an aber laut Sender (ARD,ZDF) wird in Dolby Digital gesendet.
Bei RTL,Pro7 u.s.w. wird es ausgestrallt wenn sie in 5.1 senden. Unitymedia sagt bei denen liegt es nicht .
ich soll eine Softupdate vom Fernseh Hersteller machen . Habe es mal mit dem Reseiver von Unitymedia mal
versucht und da kamm es in Digital raus .Das habe ich Unitymedia gesagt das es vieleicht an denn CI+Modul liegt und die meinen nein
da sie automatisch neue softupdate machen . Es muß am Fenseher liegen sagt Unitymedia.

Bei RTL,Pro7 u.s.w. wird es ausgestrallt wenn sie in 5.1 senden. Unitymedia sagt bei denen liegt es nicht .
ich soll eine Softupdate vom Fernseh Hersteller machen . Habe es mal mit dem Reseiver von Unitymedia mal
versucht und da kamm es in Digital raus .Das habe ich Unitymedia gesagt das es vieleicht an denn CI+Modul liegt und die meinen nein
da sie automatisch neue softupdate machen . Es muß am Fenseher liegen sagt Unitymedia.
- Loewengrube
- Moderator
Tonformatproblem Primus 609 bei ARD/ZDF HD
Habe das mal aus dem Update-Thread heraus gezogen, weil es da nicht zwingend hinein passt.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software