Topas 55 Aufnahme und Fernsehproblem.

Antworten
Erzi
Mitglied
kuchnie na wymiar wrocław

Topas 55 Aufnahme und Fernsehproblem.

Beitrag von Erzi »

Neulich habe ich 2 Aufnahmen programmiert die sich zeitlich überschnitten haben.
Das ist ja eigentlich kein Problem. Die Aufnahme hat auch funktioniert. Bevor die Aufnahmen gestartet haben habe ich eine PVR-Aufnahme angeschaut. Danach wollte ich per Exit wieder ins normale Fernsehprogramm. Dabei hat er mir mehrere Vorschläge gemacht da ja nicht mehr alle Sender vorhanden waren. Ich konnte auswählen zwischen Aufnahme 1 oder 2. Aber wenn ich eins der beiden ausgewählt habe dann bekam ich nur ein schwarzes Bild. Ton kann ich mich gerade nicht mehr erinnen. Daraufhin TV aus geschaltet (standby) und nach ein paar Minuten wieder ein. Auch jetzt Habe ich kein Bild mehr bekommen. Ich konnte ins PVR Archiv und die Sendung die gerade aufgenommen wurde ging auch anzuschauen. Jede andere Aufnahme vermutlich auch. Nur normal fernsehen auf den Sendern die auf den Transpondern lagen die sowieso eingestellt waren ging nicht.
Ist noch der alte FullHD Topas mit dem 613/14 Chassis.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann wenn das wieder auftritt? Nachdem die Aufnahmen oder eine der beiden beendet war ging alles wieder wie es soll.
Neuste Software 2.32D ist auch drauf.

gruss Erzi

Verax
Routinier

Re: Topas 55 Aufnahme und Fernsehproblem.

Beitrag von Verax »

Ich würde den Fehler mal an Metz melden damit die das evt. raus machen, falls das ein Bug ist :)
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR

Antworten